Reklamation

Ist einer Ihrer Artikel defekt und Sie möchten den Anspruch auf eine Reklamation prüfen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Heike Eisenmann und ich nehme mich gerne Ihrer Reklamationsanfrage an.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung und wir eruieren gemeinsam die beste Lösung.

E-Mail: h.eisenmann@awk-online.de

Tel.: 0711 380730- 22 

 

Nachhaltigkeit ist für AWK von großer Bedeutung. Wir verstehen darunter, dass wir Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Gesellschaft übernehmen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist, Ressourcen zu schonen und Abfall zu vermeiden. Aus diesem Grund möchten wir uns nicht dem pauschalen „Wegwerftrend“ anschließen und reparieren einige Artikel, statt Sie wegzuwerfen. Dadurch tragen wir dazu bei, dass weniger Müll entsteht und Rohstoffe nicht unnötig verschwendet werden.

Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können und bedanken uns vorab für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte und unser Unternehmen.

 

 

Zuletzt angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Telefonische Beratung Mo.-Fr.: 8-12 | 13-16 Uhr | Sa.: 10-15 Uhr | 0711 380 730 0